- Ihr wollt eine Hauptrolle! - Ihr habt Skype und ein Micro! - Ihr seid ein RS MEMBER (Zahlendes Mitglied) - Ihr habs MSN -------------------- Gebt hier bitte an welche rolle ihr wollt und welche vorraussetzungen ihr erfüllt ---~~ usw. ~~---
Zitat ORT
Schloss Falador --- treffpunkt (hof schloss v. falador beim knappen)
ZEIT
Am 28.3.09 um 15:00 Uhr !!
WAS
gebt bitte eure Szene die ihr spielen wollt an (praktisch szene 1)
Bitte sagt uns hier auch, wenn ihr eine Hauptrolle wollt, und die Vorraussetzungen erfüllt, zu welchen zeiten ihr im etwa könnt! Wir versuchen dort drauf rücksicht zu nehmen, können euch aber nichts versprechen! Die Castings werden zu normalen zeiten Stattfinden, in den Nachmittag, und Abendstunden! Liebe Grüße Greenaye1, Drehbuchautor
Wenn ich das richtig verstanden hab, soll man sich dann nun hier für eine Hauptrolle bewerben?
Dann fang ich mal an:
- Ihr habt Skype und ein Micro! [x] Ja - Ihr seid ein RS MEMBER (Zahlendes Mitglied) [x] Ja - Ihr habs MSN [x] Nein, kanns mir aber holen - Ich hab fast immer Zeit - Hab alle Quests, kann folglich an alle Orte hin - Total 1996 & Kampfstufe 127 (falls das ne Rolle spielen sollte ^^)
Hauptrolle würde ich gern den Fremden/Romeo übernehmen
Zitat von Spy_jojo2Wenn ich das richtig verstanden hab, soll man sich dann nun hier für eine Hauptrolle bewerben?
Dann fang ich mal an:
- Ihr habt Skype und ein Micro! [x] Ja - Ihr seid ein RS MEMBER (Zahlendes Mitglied) [x] Ja - Ihr habs MSN [x] Nein, kanns mir aber holen - Ich hab fast immer Zeit - Hab alle Quests, kann folglich an alle Orte hin - Total 1996 & Kampfstufe 127 (falls das ne Rolle spielen sollte ^^)
Hauptrolle würde ich gern den Fremden/Romeo übernehmen
Mfg. Spy
Huhu, Nein hier sollen so deine groben onzeiten rein, damit ich/wir wissen, wann ihr könnt... für die castings^^ beworben hast du dich schon an der richtigen stelle... und zwar HIER: http://derfremde.community4um.de...n-quot.html liebe grüße Greenaye1
Zitat von korkeicheIst für den ersten Versuch sehr gut. Habt ihr gut gemacht Jungs Weiter so. Liebe Grüße Korki
Ja Papa =P spaß beiseite. Erstens: FÜR DEN ERSTEN VERSUCH?! Das hört sich aber ehr abwertend an... ein abwertendes Kompliment... 2.: Das drehbuch haben nicht WIR gemacht... sondern ICH sry^^ aber soviel ego habe ich halt XD lg Greeni