als ich das erste mal das forum geöffnet hab, hab ich es als neues Fenster geöffnet.. da haben sich ca 200 fenster vom forum geöffnet und mein PC ist abgestürtzt... jetzt passiert es nicht mehr (ich öffne es als registerkarte und hab kb zu schaun ob es an der art der öffnung liegt) aber könnte der Admin vllt von der homepage schaun ob ein fehler irgendwo drinne ist?? also nicht für mich sondern, damit ein anderer neuer nicht denkt, dass es ein virus ist...
hm... ich vermute, das das werbung war... denn es dürfte sich nur ein fenster öffnen ich habe es selbst probiert... bei mir gibts das problem nicht. Ansonsten... weißt du, was das für fenster waren? Sollte dies noch einmal auftreten, werde ich mich an den Foren-Anbieter wenden danke für die meldung lg Greeni
da dieser fehler wohl nur eine ausnahme wahr, und ehr nicht's mit dem Forum direckt zu tun hatte, schließe ich auch hier mal. Be weiteren vorkommnissen dieser art PM An mich, ich öffne wieder, oder einfach ein neues thema erstellen. Danke für eure hilfe Greenaye1