Also da ich das Forum eig. nich Posten wollte ließ ich mir eine Rüssi einfallen^^.Nummer 1:Drachen-VollhelmDrachen-PlattenpanzerDrachen-BeinlingeDrachen-StiefelDrachen-HandschuheObsidian-UmhangZammorak-GodswordNummer 2:Drachen-VollhelmDrachen-PlattenpanzerDrachen-BeinlingeDrachen-StiefelDrachen-HandschuheZammy-Umhang (götterumhang)Zammorak-GodswordNummer 3 Siehe BildNummer 4 siehe Bild 3 ---------------------------------- 4Also Euer Mialox
Hallo, ich bitte dich ein Bild dazu zu posten, da ansonsten diese Umfrage keinen sinn ergibt.Vielen Dank,Greenaye1
Schlecht -relativ unmöglich, da man selten einen Darsteller findet, der diese Sachen besitzt.Ausserdem kann man nur 1 Gegenstand verleihen.
Naja da hast du nicht so ganz recht.Es gibt genug Leute mit D-Full. Vill. haben sie kein zgs aber das können sie sich dann ausleihen. Außerdem hat Killsword 14 zumindest auf dem Trailer ein ZGS
das ist 100% nicht seins ich kenn ihn irl zu gut
Naja trotzdem gibt es Leute die Ein ZGS haben Is doch egal wer es hat man kann es ausleihen....
Naja, sieht Mönchhafter nich besser aus?Das wäre naja mal die Kriegsform ^^''Und statt Obbycape würd ich Atk Skillcape oder so nehmen,wobei Slayer am besten passen würde
Jo hab mir aber auch Zamo-Cape überlegt...Aber ich glaub ne Kämpferrüssi passt besser, zamo is ja ein Krieger zumindest sagt er das
Hmh, hätte ne Idee.Evtl. so ähnlich wie Lucien (nach doch Guthix schläft).Da Zamorak ja auch einst ein Mahjarrat war, und mit dem Stein des Jas dannzu einem Gott wurde =P
Hmmm....Gute Idee nur hab ich die Quest noch net...
kannst du ein pic davon hineingeben?
Hmh, joa müsst ich mich nur mal aufstylen ^^
pls^^
So vllt.,man kann's mit einem ZGS ergänzen, was ich aber nich besitze ^^
der linke gefällt mir mehr...aber der wirklich gutden können wir nehmen...