Zitat Attack: 80 (ka warum) Defence: 80 (logisch hab mukkies also) Strength: 90 (bin schwimma und hab muskeln) Hitpoints: 80 (ich halt viel aus) Ranged: 50 (rofl in der Schule kak ich beim werfen imma ab) Prayer: 98 (nicht 99 denn bin kein pfarrer, aber 98 geh jedes weekend zur kirche Magic: 70 (bin in chemie gut ) Cooking: 75 (koche gerne mein essn) Woodcutting: 50 (rofl mache sowas eher selten) Fletching: 50 (hier hab ich auch ein bisschen erfahrung) Fishing: 60 (im somma gehts zum fischen) Firemaking: 20 (bin kein raucher ) Crafting: 75 (bastle oft was tolles) Smithing: 1 (ne ka was das soll) Mining: 10 (als ich klein war, steine sammler) Herblore: 1 (ka) Agility: 80 (beim schwimmen bin ich sehr schnell) Thieving: 1 (noch nie probiert ) Slayer: 1 (ka...) Farming: 45 (im somma im garten arbeiten und rasen mähen) Runecraft: 1 (rofl mach nix) Hunter: 50 (fange oft die katzen von meinen nachbern ) Construction: 40 (hab beim baun von meinen haus mitgeholfen) Summoning:1
Attack:75,Wenn man mich Wütend macht -> 150 Defence:99(Unkaputbar) Strength:87 etwa Hitpoints:Mehr als die Körperbestie Ranged:40 Nix mit Zielen oder so bei mir^^.... Prayer:Hmm über 70 vlt..^^ Magic:250,Psychokinese an die macht =P Cooking:65 Tus ned oft aber gut.... >.> Woodcutting:1 Naja vlt 1 mal gemacht und Failed XD Fletching:3 Naja als Kind spielt man mal indiander... Fishing:1 Never done Firemaking:150 Spiele gerne mim Feuerzeug rumm,oder sachen die BUMM machen^^(KEIN RAUCHER!) Crafting:50 Kreativ aber ned geschikt Smithing:50 w.o. Mining:~40 Herblore:-34 (Hab früher Säfte gemixt, die waren zum Kotzen XD ) Agility:Unterteile ich mal in Stufen: Speed:70+ Regeneration:40+ Ausdauer:60~ Thieving:XD ein Noob nr 1 Slayer:170 Kann alles ownen!! Farming:1 Kein Garten kein Bauer keine Pflanzen nix.... Runecraft:99(Sehe ich mal als Zeichnen XD ) Hunter:60~ Jo ka Construction:70 Summoning:80 MIr folgen meine Leute =P
Topt das mal XD Edit: Hab letztens in RL pvp eine Halbe Schnitzelsemmel Bekommen =D Wert ~ 1€