Zitat Wenn euch die Kohlköpfe auf die Nerven gehen, schaltet einfach 'Hilfe akzeptieren' aus.
das ist die einzige erwähnung von denen in den New's, die ich gefunden habe du kannst mit Kohlköpfen jetzt rumwerfen... mit anderen spielern. Dafür musst du aber einen kohlkopf handhaben und der andere muss beide hände frei haben! Außerdem müsst ihr beide Hilfe in den einstellungen AN haben. Was es genau mit diesen aufsich hat, hat meines wissen's nach Jagex nicht gesagt. hoffe, ich konnte dir helfen. liebe grüße Greenaye1
ya hast mir schon geholfen ausser dass ich bis jetzt schon alles herausbekommen hab... aber was kann man genauer mit denen machen? ist es ein Apri Schertz?
Zitat von D4rk Trinkerya hast mir schon geholfen ausser dass ich bis jetzt schon alles herausbekommen hab... aber was kann man genauer mit denen machen? ist es ein Apri Schertz?
wie davor schon: essen neu ist: du kannst sie hin und her werfen... also damit mit anderen spielern spielen... aprillscherz? ka... glaube, das waren doch die *Hust* kaputtenen *hust* tasterturen *hust* lg Greeni