Dies ist der Einzige Forenteil, in dem SPAM erlaubt ist! Trotzdem ist hier ein freundlicher umgangston PFLICHT! Bei Beleidigungen und Ähnlichen, bitte Melden, wir kümmern uns dann Darum. Viel spaß beim Spammen Und vergesst nicht: Smiliespam und Doppelposts sind unerwünscht. Und nur hier, in der Kneipe Spammen! liebe Grüße Greenaye1
Huhu...bin Erste hier und ganz allein...kicher.... Mir schießen Gedanken absolut weiblicher Natur durch den Kopf... die arme Laurina kann sich ja gar nicht umziehen...irgendwann muß sie ja da ganz schmorkelig sein hmmm...hab da ein zerlumptes Sklavenoutfit auf der Bank, aaaaber welche Frau will das schon tragen...grins sooooo, das war mein geistreicher Beitrag in der hoffentlich angemessenen Rubrik... füg noch rasch ein prooosit dazu und bleib natürlich in Lauerposition. MfG bovist
Zitat von bovistHuhu...bin Erste hier und ganz allein...kicher.... Mir schießen Gedanken absolut weiblicher Natur durch den Kopf... die arme Laurina kann sich ja gar nicht umziehen...irgendwann muß sie ja da ganz schmorkelig sein hmmm...hab da ein zerlumptes Sklavenoutfit auf der Bank, aaaaber welche Frau will das schon tragen...grins sooooo, das war mein geistreicher Beitrag in der hoffentlich angemessenen Rubrik... füg noch rasch ein prooosit dazu und bleib natürlich in Lauerposition. MfG bovist
für laurina hab ich ja auch schon die passende person gefunden Ilönchen, besser bekannt als Mod Ilona, wird die Rolle von Laurina übernehmen =P lg Greeni
Nicht?!? naja, haben vielleicht nicht alle so `nen Schuhtick, wie ich... aber es gibt da ne quest, in der man den Flegel des Ivandis bekommt, welcher die einzige Möglichkeit ist, Vampirgardisten zu besiegen und somit an die Highheels zu kommen. Bleibe da am Ball... falls jemand der weiblichen Darstellerinnen welche haben möchte... Wenn nicht, dann stöckel ich hoffentlich bald damit durch die Gegend^^
Ich stell mir das grad lustig vor mit high heels auf der Flucht vor den Bösen durch rs . Da brauchst nix mehr killen Bovist das grenzt an Selbstmord lol Gruß Korki