also... was ich mir gedacht habe. Unser held, Romeo entpuppt sich als... BÖSEWICHT! Romeo wird den 1. Knecht der Finsternis töten... und seinen platz einnehmen Und das vor der Letzten Schlacht! Der Fremde wird dann in der Letzten schlacht erst wieder einmal erscheinen^^ und es wird.... noch nicht verraten, als was^^ lg Greeni
Zitat von Killsword_14 [...]einen trailer zu entwerfen und auch schon etwas auf rune wiki geschrieben [...]
Das mit dem Trailer is schon ne gute Idee, aber das mit der rune wiki versteh ich irgendwie nicht. Hast du schon was geschrieben oder nicht? Und: Die Rune wiki is ja Englisch-sprachig, wie soll dann es mit nem deutschsprachigem Fanprojekt aussehen? Wenns englisch wäre wäre das ja was anderes *sich am hinterkopf kratz* aber so naja....! Naja soviel mal von mir schaue mich mal weiter um ^^
aber ich finde immernoch das der fremde dann später mehr in den fordergrund kommen solte z.B. das er am ende oder so zum könig v. messelinia rnannt wird da der tietel ja auch heißt der fremde
Zitat von Killsword_14aber ich finde immernoch das der fremde dann später mehr in den fordergrund kommen solte z.B. das er am ende oder so zum könig v. messelinia rnannt wird da der tietel ja auch heißt der fremde
stimmt du hast recht, aber der fremde ist ja ein bösewicht wie greeni sagt
Zitat von Greenaye1also... was ich mir gedacht habe. Unser held, Romeo entpuppt sich als... BÖSEWICHT! Romeo wird den 1. Knecht der Finsternis töten... und seinen platz einnehmen Und das vor der Letzten Schlacht! Der Fremde wird dann in der Letzten schlacht erst wieder einmal erscheinen^^ und es wird.... noch nicht verraten, als was^^ lg Greeni
BUH!!!!!
MIES!!!!Mit sowas würde ich niemals teilnehmen(...) !!!Sonst is ja ganz okay^^lol aber Natürlich muss Saradomin gewinnen weils sonst Doof wäre und Iwi nix mit Hollywood zutun hat lol.
Huhu^^ also, daß Romeo dem Reiz der bösen Mächte verfällt, find ich sehr, sehr gut. Niemand ist perfekt, Versuchungen gibt es überall. Die Macht der Liebe könnte ihn zur Rückkehr zum Guten bewegen... ....vielleicht, nachdem Laurina in einer dramatischen Szene für ihn stirbt... Da steckt ne Menge Potenzial drin... Bin gespannt, wie es weitergeht MfG bovist
Zitat von bovistÄhm... P.S. falls Laurina umkommen sollte, würd ich sie gern niedermetzeln...grins jetzt flüchte ich mal lieber schnell^^
na.... sterben wird sie nicht... nicht wirklich jedenfalls... auserdem: Seit wann können spieler jmod's killen? O_o so... im ernst: Ich werde atm nichts weiteres verraten... ich habe da schon vorstellungen^^ aber ich will mich nicht zu sehr ein engen... und außerdem: Wo bleibt dann die spannung? Ich sage nur soviel: Es wird viel passieren! Weiter mitlesen und mitmachen wird sich lohnen! lg Greeni
Sieht ganz gut aus, hab nur was bei der letzten Szene zu bemeckern:
Guthix und Zamorak sind keine Geschwister. Guthix hat die Menschen auf Runescape geführt, und Zamorak ist das Böse - einst ein Mahjarrat und wurde dann zum Gott (Stein des Jas).
Sie haben also keinerlei Verbindung, evtl. indirekt, was ich bezweifle ^^