Hey Greeny ich hab da noch was =P Allerdings fehlt der übergriff zu der bis jetzt letzen Zene....Wie wärs mit "Free Run"durch Meiyerditch?Romeo is dann immer der Mutige und es gibt ein Paar jammer zehnen weil auch er sich manchmal fürchtet.... .....dann kommen sie bei den (angeblichen)Myreque(von spielern)an sie geben ihnen ein Wenig essen undso und Romeo sollte dann "angeblich" den Flegel des Invandis geben....(falls Romeo das Quest noch nicht hat dann könnte ich ihm helfen )Dann muss Romeo 2 Vampirgardisten töten und Verbrennen(ich mach meinet wegen die scheite dafür)er bekommt dann ja 2 belohnung also 2 Schlüssel aber in einem fach bekommt er "angeblich"Gute waffe und Rüstzeug auch für Laurina(Runit villeicht und Drachen Hellebarde oder Scimmy)joaahh muss erstmal noch weister denken aber sollte doch fürn anfang gut sein...Bin ja nicht so Erfahren wie du =P Wäre aber wirklich cool wenn dus übernimmst
Zitat von Space89pHey Greeny ich hab da noch was =P Allerdings fehlt der übergriff zu der bis jetzt letzen Zene....Wie wärs mit "Free Run"durch Meiyerditch?Romeo is dann immer der Mutige und es gibt ein Paar jammer zehnen weil auch er sich manchmal fürchtet.... .....dann kommen sie bei den (angeblichen)Myreque(von spielern)an sie geben ihnen ein Wenig essen undso und Romeo sollte dann "angeblich" den Flegel des Invandis geben....(falls Romeo das Quest noch nicht hat dann könnte ich ihm helfen )Dann muss Romeo 2 Vampirgardisten töten und Verbrennen(ich mach meinet wegen die scheite dafür)er bekommt dann ja 2 belohnung also 2 Schlüssel aber in einem fach bekommt er "angeblich"Gute waffe und Rüstzeug auch für Laurina(Runit villeicht und Drachen Hellebarde oder Scimmy)joaahh muss erstmal noch weister denken aber sollte doch fürn anfang gut sein...Bin ja nicht so Erfahren wie du =P Wäre aber wirklich cool wenn dus übernimmst
mfg Space
wäre bestimmt ne gute idee nur ähm... naja^^ das problem mit dem nicht hinkönnen hätten nicht die hauptrollen... sondern der drehbuchautor *rotwerd* wie auch immer^^ =P gute idee... aber könnte man da nicht viel besser diese "Sünfe" davor nehmen? Wären vieleicht sogar noch besser^^ und *zitter* unheimlicher^^ ich werde gleich weiterschreiben... denke ich^^ aber die idee ist gut werde sowas in der art bestimmt reinnehmen^^ noch ist romeo zu mutig =) er muss mal was dummes machen aber so als "grusel" szene wäre sowas ja nicht schlecht^^ liebe grüße Greeni
Ich kann bei allen Quest jeden Helfen......^^iwi schon Praktisch wenn man 192 ap hat Wah?lol.... Es wäre schon gut das jeder der nach Meiyerditch muss wenigstens Myreque 1 hat(wenns überhaupt übernommen wird)
Joaaah aber Die Sümpfe? bin mir da nicht so sicher da es dort echt etzend sein kann wenn man nicht die Wege kennt^^ich kann ja auch jeweiles 20Zweige 20 pilze und 20 birnen besorgen für die bei(50 Füllungen!!!)Aber dauert sehr lange.....
Zitat von Space89pIch kann bei allen Quest jeden Helfen......^^iwi schon Praktisch wenn man 192 ap hat Wah?lol.... Es wäre schon gut das jeder der nach Meiyerditch muss wenigstens Myreque 1 hat(wenns überhaupt übernommen wird)
Joaaah aber Die Sümpfe? bin mir da nicht so sicher da es dort echt etzend sein kann wenn man nicht die Wege kennt^^ich kann ja auch jeweiles 20Zweige 20 pilze und 20 birnen besorgen für die bei(50 Füllungen!!!)Aber dauert sehr lange.....
mfg Space
wenn ich mies wäre würde ich sagen: mein problem, wenns ätzend ist, wenn man den weg in den sümpfen nicht kennt? mein word kennt das problem nicht^^ für mich sinds nur paar buchstaben! aber das bin ich ja nicht... daher sage ich: 1. wer weiß, ob so ne szene kommt ich werde nix im vorraus sagen! und die letzte szene werden nur wenige leute kennen, bevor es soweit ist nur die hauptdarsteller! Nur die, die sie drehen^^ bis der film rauskommt das ende will ich ja nicht verraten! 2. und wenn... food mitnehmen und karte davor angesehn haben also: ich kann dir nix garantieren^^ weder das was in der art vorkommt, noch das nix in der art vorkommt liebe grüße Greenaye1
hallo spy jojo gut das du es ansprichst natürlich habe ich es mir schon gedacht einen trailer zu entwerfen und auch schon etwas auf rune wiki geschrieben aber um den werden wir uns noch früh genug kümmern
Hallo Spy_JoJo2, Deine Idee ist Gut und hatte ich auch vor^^ Den Hätte ich, sobald Film fertig ist, erstellt und auf youtube gestellt^^ Allerdings ist das hier der Falsche Bereich dafür. Dies ist ein Vorschlag, und Gehört in das Forum Vorschläge und Anregungen, das du >>>HIER<<< findest. Ist aber nicht schlimm nur bei weiteren Vorschlägen, poste sie bitte da, damit wir sie nicht übersehen, danke Liebe Grüße Greenaye1, Drehbuchautor & Forumsadmin
Zitat von Killsword_14also jetzt mal ehrlich eig.... is ja von szende 6-20 nurnoch romeo und ilona... XD da usw...
wo is den der ganze andere .. alsod as andere mit dem krieg hin oder kommt das noch ?!?
Es geht ja um folgende sachen in dem Film: Glaube Frieden Krieg Liebe Freiheit --- So... was hätte ich denn bisher drinnen.... Die LIebe... ...Den Verlusst der Freiheit... ...Kampf wegen dem Glauben... ...Krieg, wenn auch nur wenig... ...Und am anfang den Frieden... Hm... Die Sache mit der Liebe tritt jetzt mehr in den Hintergrund, wie man schon in der letzten szene nun merkt Nun Verlässt Romeo Laurina, um die Menschheit zu befreien und für Frieden zu sorgen. Nun geht er in den Kampf Die Guten Hauptdarsteller werden nun ehr in den Hintergrund treten, die Bösen, also der 1. Mönch und der 1. Knecht z.B. mehr in den Vordergrund Doch es wäre seltsam, wenn erst nur gekämpft wird, und dann liebe. Denn dann würden alle denken "Was ist jetzt los? Erst Krieg, dann Frieden? Langweilig! Wir wollen jetzt wieder Krieg sehen!" So kann man denken: "So... das war jetzt die Liebe... und der Kampf um die Liebe... und nun der Kampf um die Freiheit.... SUPER!!!" so hab ich mir das überlegt Keine angst^^ die Großen Schlachten beginnen erst! Und nicht Romeo und Ilona^^ Die Gute Dame in dem STÜCK heißt Laurina^^ oder? =P sie wird nur von Ilönchen gespielt ein kleiner unterschied^^ Ich denke, das es bisher ganz gut ist Un sooooo Viele Rießen Schlachten wird es nicht geben Kleine Kämpfe, ja. Rießige Schlachten, für die wir einige Hundert leute brauchen werden.... EINE! Doch es wird sie Geben. Am Ende Und der Ausgang... wird nicht zu sehen sein^^ denke ich Also: DER KRIEG BEGINNT ERST! Liebe Grüße Greenaye1
ZitatRießige Schlachten, für die wir einige Hundert leute brauchen werden.... EINE! Doch es wird sie Geben. Am Ende Und der Ausgang... wird nicht zu sehen sein^^ denke ich Also: DER KRIEG BEGINNT ERST! Liebe Grüße Greenaye1
Klingt toll, darauf hab ich irgendwie schon gewartet
also ich hab ja noch ne idee, -- für die nächsten szenen XD
Der Fremde entpupt sich als mächtiger krieger (GDS usw.) beid er Schlacht gegen die Finsterniss wird er alle in die schlacht begleicten (d.h. er geht als erstes in die schlacht) ... er überlebt ...
-- am ende muss er ja noch überleben für den teil 2...
mehr fällt mir gradned ein aber ich finde er sollte halt auch ne hauptrolle sein und ich amch nen trailer
Danke Killsword, durch dich ist mir grad ne tolle Idee gekommen^^
Wie wär's, wenn bei der Schlacht 2 mächtige Krieger auftauchen - nämlich die Götter Zamorak (Zgs) und Saradomin (Sgs) persöhnlich? Die dann gegeneinander kämpfen, aber durch Guthix oder sowas beruhigt werden. => oder dass Zamorak fast stirbt und dann wegteleportiert => oder dass Saradomin fast stirbt und dann wegteleportiert
Je nachdem, wird das Heer des jeweiligen Gottes schwächer, da er selbst ja auch geschwächt wurde :p
Zitat von Spy_jojo2Danke Killsword, durch dich ist mir grad ne tolle Idee gekommen^^
Wie wär's, wenn bei der Schlacht 2 mächtige Krieger auftauchen - nämlich die Götter Zamorak (Zgs) und Saradomin (Sgs) persöhnlich? Die dann gegeneinander kämpfen, aber durch Guthix oder sowas beruhigt werden. => oder dass Zamorak fast stirbt und dann wegteleportiert => oder dass Saradomin fast stirbt und dann wegteleportiert
Je nachdem, wird das Heer des jeweiligen Gottes schwächer, da er selbst ja auch geschwächt wurde :p
die idee find ich eig. ganz gut. ich glaube es hätte auch einen gewissen effekt wenn das böse(zamorak) einmal gewinnt und dann wieder das Gute (romeo).