hab nix umsonst gesagt... achja^^ manchmal hab ich schnitt an seltsammen stellen gemacht... nicht grundlos so können teilweiße teure gegenstände (z.B. ein götterschwert) zur bank gebracht werden^^ =P lg Greeni
Ist jetzt unpassender Off-Topic: Aber ich hab Greenaye schon auf eine Fortsetzung angesprochen, und hier sind paar Notizen:
(das ist totaler Off-Topic, aber sollte festgehalten werden, um nicht in die Vergangenheit zu geraten ^^)
* Titel: Aufstieg des Zaros (Zamorak ist gestorben [wenn ich das richtig gelesen hab] und somit ist freie Bahn für Zaros. Zaros kann sich nun rächen und entfalten, da Zamorak ja nicht mehr da ist ^^ . Somit kann Zaros sich geheim wieder aufbauen, eine Feste errichten usw.. Da er großen Zorn auf Zamorak hat, entfaltet sich dieser - z.B. wollen andere Götter ihn aufhalten - oder ganz einfach: Zaros will die freien Völker Runescapes unterjochen, um alten Ruhm wiederzuerlangen - da er glaub ein Gott der Wüste ist (?) kann er sich (oder ist im) menaphistischen Pantheon und bekommt von diesem Unterstützung. Da Zaros der Herrscher der uralten Magie ist, müsste der oberste Befehlshaber ein starker Magier sein => der Hexenmeister/könig des Zaros (oder von ... [=> Name der Feste des Zaros]))
Wie gesagt: ganz grob geht's darum, dass Zaros seine alte Macht wieder erlangen will. Ihm gelingt es seine mächtige Festung wiederzuerrichten und erst die ganze Wüste zu unterjochen, indem er einen Pakt mit dem menaphistischen Pantheon schließt und dann versucht, die Königreiche Runescapes und alle freien Völker zu unterjochen.
Natürlich taucht wieder der Halbgott Romeo auf, denn seine Bestimmung scheint erfüllt zu sein. Aber sie hat erst begonnen! So könnte man Hintergrundgeschichte "Revue passieren" lassen. Z.B. ist er mit dem Schiff in sein Reich (TIRANNWN) gefahren und kommt nun zurück.
In der Fortsetzung sollte Zaros mächtiger als alle Götter werden, und geheime Fähigkeiten erlangen - so könnte er z.B. für Zwietracht in den Reihen sorgen und somit die Königreiche gegen Romeo aufhetzen.
Kann also spannend werden + eine spannende Schlacht ^^
Am Ende kämpfen Romeo und Zaros gegeneinander, wobei Guthix (und Saradomin) ihm helfen: * Zaros ist mächtiger geworden als Guthix geahnt hat => Guthix wird besiegt (und flieht) * Saradomin versucht die Macht Zaros in einen Gegenstand zu sperren => gelingt nicht (flieht) * Romeo versucht Saradomin's Plan nachzugehen aber hat auch nicht die Macht, Zaros einzusperren. * Zaros lacht tückisch und redet mit Romeo, dann will er ihn töten ....
ABER
Auf einmal erscheinen Ranken aus dem Boden (oder sowas) und fesseln Zaros. Vor ihm erscheint Zamorak (er ist nicht tot, wie angenommen, sondern hat einen großen Teil seiner Macht verloren, deshalb konnte er sich wegteleportieren und seine Macht (wie Zaros) nähren, aber war nicht mehr so mächtig wie damals. [so kann man etwas die Hintergrundgeschichte von Zamorak mitbekommen] Zamorak fängt an zu sprechen: "Ich habe dich damals besiegt, und ich werde es wieder tun - nun sperre ich dich zurück, in dein Gefängnis... auf das du ewig dort bleiben mögest!" *helles Licht*
Zaros verschwindet.. Zamorak erleichtert, aber auf einmal dreht sich Zamorak um und Zaros erscheint vor ihm: "Zaros: Du hast es damals geschafft, aber ich bin zu mächtig geworden. Na, schwinden etwa deine Fähigkeiten, die du durch den Stein des Jas erlangt hast? Hahaha!" *Zaros sperrt Zamorak in ein Eisgefängnis ein (Ancients-spell)* Nun wendet sich Zaros wieder Romeo zu: "Das gleiche Schicksal wird dich erwarten, haha.. Halbgott des Lebens? Dass ich nicht lache! Stirb... ash nazg ishi... gimbatul!" *Zaros spricht einen Fluch, doch dann erscheint Kora und rettet ihn, sie teleportieren sich weg*
Romeo und Kora sind an einem hellen Ort, Kora schwindet "Er ist mächtiger als ich gedacht habe..." [...]
*Helles Licht und Film beendet*
- - - Wie gesagt, es ist nur ein Vorschlag für den 2. Teil - ich finde ihn sehr passend, also habe ich ihn mal gepostet, dass ich's nicht vergesse ^^ - - -