Ich würde mich gerne für einer der hauptrollen bewerben habe 180 Quest punkte und kann gut befehle bzw wünsche ausführen Bin oft on und würde gerne im film mit machen bitte melden sie sich
Wir könnten den film in den sommer ferien drehen das währe das beste für uns alle so viele könnten mit machen ich hoffe das ich auch einer von den bin . Ohne mich macht alles kein spaß xD schreibt bitte back
huhu ich bin D4rki nub (D4rk Trinker) die meisten kennen mich ya
tja ich möchte micht für eine Rolle bewerben.. Finde die Idee vom Film gut und kill hat mich irl gesagt ich sollte mitmachen ya... ich kann vllt eine Rolle mit gefolgsleuten übernehmen, denn ich bin einer der Leader von Lematech [RS-Clan] und könnte die leute vom Clan überzeugen mitzumachen!
Außerdem wollte ich sagen, dass wenn wir echt berühmt sind mim Film und wir eine cools szene mit vielen Leuten brauchen, dann könnte ich in den clanoberhäupter forum schreiben, dass wir ein fettes event mit vielen clans machen!!! (wo z.B. alle gleich angezogen sind; wennviele kommen und alle einverstanden sind dann könnten wir ca. mit 500 leuten rechnen )
Ok dann hoff ich mal, dass ich angenommen werde für eine Rolle!!!
Ich wollte noch ein paar Sachen sagen, die man verbessern könnte: - Ich würde nicht hypercam beim vid benutzen (wie ich bei Kills und laners vid auf der homepage gesehen hab) - Ich würde einen Stimmenverzerrer benutzen, das heist nicht die echen Stimmen - @ Admin: Kannst du die Farbe von dem Namen der Leute (die Blau ist) ändern? Diese blau kann man nicht gut lesen hm... das wars ersmal aber ich denke, dass ihr diese Fehler schon bemert habt!!! oder dass ihr die für den Film schon anders vorgesehen hattet...
Ok ich wollte noch sagen, dass ich nicht filmen könnte oder nur in low-detail, denn mein PC hält High detail nich aus
Ich bin nur noch 13 Tage p2p aber fürs vid (wenn ihr braucht) könnte ich mich wieder p2p machen.
Das wars
MfG
D4rk Trinker
Hier meine Daten: Rs-Name: D4rk Trinker CB: 95 f2p - 101 p2p (bessere mich) Total: ca. 1200 (bin erst 2 monate p2p und bald wieder nicht mehr) Hab nix 99 -.- Ihr könnt mich immer wenn ich on bin im cc Lematech finden!! Für die Homepage des clans klickt eine zeile weiter oben auf den namen des CC!!!
Ich, dimmy0702 bewerbe mich hiermit für eine hauptrolle in deinem Film
Ich spiele schon seit einiger zeit Runescape und kenne mich ziemlich gut aus.
Mein CB ist 79-80 und ich trage im moment einen drachen-Scimmy (bald auch noch eine whip), D-Legs, neeisnich-Helm, Runit pl8, und bald einen Parierdolch
Ich freue mich auf den Film und hoffe natürlich auf eine Rolle
MFG Dimmy0702
meine skills sind hier:
Dimmy0702
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
dimmy0702.png
Also ich möchte mich zum Hauptmann auch noch für den Jungen der Romeo zur Zwergenmine führt bewerben.
~Voraussetzungen für die Hauptrollen~ MSN , Skype + micro Probleme absprechen zu können und um aufgenommene Szenen mir schicken zu können (die Hauptrollen werden Filmen) => Skype nicht dafür ICQ
Mitglied sein, da einige Drehorte auf der Mitgliederwelt liegen =>Natürlich
In die Rolle passen => JA bin in rl auch noch ein Junge ;D
4 Millionen GM, um mögliche kleinere anschaffungen wie Rüstung, Waffen und Runen bezahlen zu können, Rüstungen und Waffen können ja spätestens nach dem Dreh wieder verkauft werden (falls kleinere Anschaffungen nötig sind, und niemand sie einem Leihen kann) => zurzeit leider nur 2m
Bereitschaft, auch mal viel Zeit für einen Dreh zu opfern => Bin immer on wenn ich on sein kann Aktiv Runescape spielen =>Immer und wird auch immer so sein% dabei....
Also würde mich freuen wenn ich dafür genomme werde...
Wenn's geht, würd ich alle 3 Rollen gleichzeitig belegen: Schwarzer lord/dunkler Lord/ 1. Knecht.
Wenn nicht, dann: wie oft kommt Zamorak vor? Bzw. dann würde ich Zamorak und noch einen von den dreien, der oft vorkommt Oder eben Saradomin (falls der überhaupt dabei ist) und noch so ne gute oft-vorkommende Hauptrolle