So mein lieber greeni^^ Habe meine kleinen computerprobleme gelöst So wollte mich hier (noch einmal) für die rolle des ersten knechtes zur verfügung zu stellen :3 Falls du noch irgendwelche fragen haben solltest weisst du ja wo ich zu erreichen bin^^ Und hier habe ich jetzt ja auch meine Marke hinterlassen Bis bald Dead
Gut ich will einen Anhänger Zaros zocken welcher Zammy in den Hintern treten will. Geld habe ich keines(meine rüssi kostete nur 400 Coins etwa) Jedoch habe ich Massenhaft Runen =P...^^ (Am ende würde ich auch gerne jeden einmal Einfreieren =D^^...)
Zitat von MagmaXGut ich will einen Anhänger Zaros zocken welcher Zammy in den Hintern treten will. Geld habe ich keines(meine rüssi kostete nur 400 Coins etwa) Jedoch habe ich Massenhaft Runen =P...^^ (Am ende würde ich auch gerne jeden einmal Einfreieren =D^^...)
Zaros kommt glaub in dem ganzen Drehbuch nicht vor, von daher gibt's die Rolle nicht.
Zitat von MagmaXGut ich will einen Anhänger Zaros zocken welcher Zammy in den Hintern treten will. Geld habe ich keines(meine rüssi kostete nur 400 Coins etwa) Jedoch habe ich Massenhaft Runen =P...^^ (Am ende würde ich auch gerne jeden einmal Einfreieren =D^^...)
Zaros kommt glaub in dem ganzen Drehbuch nicht vor, von daher gibt's die Rolle nicht.
Zaros is jeder schritt auf RS... aber eigentlich falsches Topic, srry^^
D4rk, halte dich bitte an die themen. ich freue mich zwar, das du aktiv im forum bist, doch spammst du auch recht viel achte vieleicht in zukunft ein weinger mehr an das thema. ich habe deinen beitrag entfernt, da er für mich als spam zu werden war, und somit gegen die Forenregeln ist Lies dir diese bitte noch einmal durch. Du findest sie hier: http://derfremde.community4um.de...regeln.html lg Greeni
Guthix is doch auch ne Hauptrolle oder? Naja ich würde dan gerne den Typen Zocken,und die Absicht ownen cb 95 (p2p,f2p=89-.-) Lvl 78 Magie(Ka vlt wichtig) 4m mach ich wens hart auf hart kommt in 5 Tagen... Und ich kenne nen Nice Guthix style(Drudien Robe aus fog..)
mit 12 kann man in runescape noch nicht schreiben du kannst aber gerne ne normale nebenrolle wie bürger haben ich mache hier mal dicht.... da alle hauptrollen vergeben sind ich bitte um verständnis. liebe grüße Greenaye1