also wenn du schonmal so schön frägst würde ich mich gerne für eine hauptrolle bewerben ich kann an alle orte. Habe genug geld, erfahrung und kann mir auch sachen von anderen Moderatoren leihen z.B. ags oder so... Habe sehr viele abenteuer kann effekt zauber usw. sag mir was du willst udbn aich mache es XD
ich stelle auch mein haus con lvl 74 zur verfügung usw...
schaut auf unsere Homepage der-fremde.de.tl
P.S. wäre auch cool wenn ich den Fremden oder so spielen kann XD
~Voraussetzungen für die Hauptrollen~ MSN , Skype + micro Probleme absprechen zu können und um aufgenommene Szenen mir schicken zu können (die Hauptrollen werden Filmen) => HAB ich Mitglied sein, da einige Drehorte auf der Mitgliederwelt liegen => immer member -- komm an alle orte^^ In die Rolle passen => immer ich kann mir such alle möglichen sachen besorgen 4 Millionen GM, um mögliche kleinere anschaffungen wie Rüstung, Waffen und Runen bezahlen zu können, Rüstungen und Waffen können ja spätestens nach dem Dreh wieder verkauft werden (falls kleinere Anschaffungen nötig sind, und niemand sie einem Leihen kann) => hab ich eig. auch Bereitschaft, auch mal viel Zeit für einen Dreh zu opfern => IMMER WENN ICH VON DER SCHULE ZURÜCK BIN Aktiv Runescape spielen => IMMER WENN DU WILLST UND ICH ZEIG HABE Freundlich sein => NAJA --- lol scherz natürlich bin ich immer freundlich Spaß an dem Ganzen => ich hab ja schon erfahrung mit RSMV usw... hier ein paar links.. also hab ich
Ich hab mal bissel im Rsc Forum durchgeschaut, und bin auf das gestoßen Hört sich sehr interessant an, deswegen wollt ich mich mal bewerben =P (Ist ja hoffentlich ein Team, und kein Clan ^^)
=> Was ist der Unterschied zwischen Team und Hauptrolle?
Ich würd mich jedenfalls mal als Hauptrolle bewerben Hab im Drehbuch gelesen, dass auch mal eine Hausszene vorkommt - dafür würde ich gerne mein Haus "sponsorn", Baukunst 85, hab einen großen Kerker und auch ein magischen Käfig im Thronsaal, nur halt ein Billigthron =P
~Voraussetzungen für die Hauptrollen~ MSN um Probleme absprechen zu können und um aufgenommene Szenen mir schicken zu können (die Hauptrollen werden Filmen) => kann ich mir besorgen Mitglied sein, da einige Drehorte auf der Mitgliederwelt liegen => bin ich In die Rolle passen => evtl. ja 4 Millionen GM, um mögliche kleinere anschaffungen wie Rüstung, Waffen und Runen bezahlen zu können, Rüstungen und Waffen können ja spätestens nach dem Dreh wieder verkauft werden (falls kleinere Anschaffungen nötig sind, und niemand sie einem Leihen kann) => hmh, hätte ich auch Bereitschaft, auch mal viel Zeit für einen Dreh zu opfern => klaro, ausser wenn ich im Schulstress stecke Aktiv Runescape spielen => *Rs-Suchtler* Freundlich sein => Kommt drauf an, wie ihr freundlich definiert Spaß an dem Ganzen => Klaro
In diesem Sinne würd ich mich freuen, wenn ich bald eine Antwort kriege, ob ich angenommen werde. Greenaye, hab dich ja geaddet
Zitat von Killsword_14so hier nochmal was wichitges ich finde ein Film ohne "Sprach ton" ist nicht gut deshalb empfehle ich für dei Hauptrollen SKYPE!!! + micro^^
--> diejenigen die den film bearbeiten fügen dan den "text" ein.
gute idee. auch dein anderer vorschlag ist gut: Wir werden ein "Casting" dafür veranstallten! Ihr könnt euch hier bewerben, wenn wir soweit sind, werden wir alle, die die nötigen quests und Levels haben einladen. Sie werden uns etwas vorspielen müssen und etwas über sich erzählen, sodas wir sehen, in wieweit ihr für die Rolle geeignet seit! Liebe Grüße Greenaye1
Bewerbe mich als Nebenrolle (eine die ab und an vorkommt (nicht nur 1mal!)) Bin Kampfstufe 133 und Total 1928, kann mit skype, icq, msn, ts dienen und hab ein headset. Mir ist es leider nicht möglich fehlerfrei zu viden ohne laggs. Desweiteren kann ich leider keine Geräusche zu vids hinzufügen also kann ich damit nicht aushelfen. Zudem bin ich Member und hab 230 qp.
Bin "relativ oft" in letzter zeit on, sollte ich die rolle bekommen könnt ihr mich in einen chat programm anschreiben dann, bin fast immer im internet aber halt nicht immer runescape --> aber dann komm ich.
Bin selbstbewusst und teamfähig, kann dem Team auch so gut helfen hab html und php anfänger und fortgeschrittenen kentnisse, hab eine gute kreative gestaltung und eine tolle Fantasy/ tolle Ideen. Ich kann zusätzlich mit Item leihen helfen und anderen dinge.
Wichtige Infos: - Komme aus Sachsen (hab starken Dialekt also vlt eine Nebenrolle die etwas Fremd ist^^ passt zum film^^)
Bewerbe mich als Nebenrolle (eine die ab und an vorkommt (nicht nur 1mal!)) Bin Kampfstufe 133 und Total 1928, kann mit skype, icq, msn, ts dienen und hab ein headset. Mir ist es leider nicht möglich fehlerfrei zu viden ohne laggs. Desweiteren kann ich leider keine Geräusche zu vids hinzufügen also kann ich damit nicht aushelfen. Zudem bin ich Member und hab 230 qp.
Bin "relativ oft" in letzter zeit on, sollte ich die rolle bekommen könnt ihr mich in einen chat programm anschreiben dann, bin fast immer im internet aber halt nicht immer runescape --> aber dann komm ich.
Bin selbstbewusst und teamfähig, kann dem Team auch so gut helfen hab html und php anfänger und fortgeschrittenen kentnisse, hab eine gute kreative gestaltung und eine tolle Fantasy/ tolle Ideen. Ich kann zusätzlich mit Item leihen helfen und anderen dinge.
Wichtige Infos: - Komme aus Sachsen (hab starken Dialekt also vlt eine Nebenrolle die etwas Fremd ist^^ passt zum film^^)
Meldet euch bei mir mfg baldy
Erstmal danke, das du mitmachen willst, und für diese Schöne bewerbung =) Aber ein paar fragen: 1.: Im ersten satz steht: "Bewerbe mich für eine Nebenrolle..."... naja^^ aber später kommt das "Team" öfters vor außerdem wäre für nebenrolle das des falsche thema... was aber nicht so schlimm wäre^^ oder ist das nebenrollen und für das team? weil bin mir da im mom iwie nicht ganz so sicher 2.: Wenn nebenrolle... i eine bestimmte (wache, general... usw^^) oder iwas? 3.: Du sagtest nicht nur einmal... willst du also ne rolle, die zwar nicht im mittelpunkt steht, aber doch immer mal wieder vorkommt (1. Mönch der bösen z.B.^^) oder ehr immer unterschiedliche? so... das wars jetzt erstmal liebe grüße Greenaye1
So ich glaube ich bewerbe mich auch mal für ne Hauptrolle
- Ihr habt Skype und ein Micro! [x] Ja - Ihr seid ein RS MEMBER (Zahlendes Mitglied) [x] Ja - Ihr habs MSN [x] Ja - Ich habe zwar nicht immer Zeit, aber immer öfters ^^ - Relativ viele quests, wenn ich welche brauchen würde, würde ich sie machen - Bei Fragen an mich einfach PM - Einziges Problem: muss noch nen RAM-Balken kaufen, dammit viden gut funtionieren würde (dann hab ich nen Grund son Ding zu kaufen ^^
Als Rolle würde mich (wie schon im RSC-Forum geschrieben) die des Druiden Taxuli am meinsten interessieren! Fals das nicht, nehme ich halt ne Nebenrolle.
Zitat von ArestonSo ich glaube ich bewerbe mich auch mal für ne Hauptrolle
- Ihr habt Skype und ein Micro! [x] Ja - Ihr seid ein RS MEMBER (Zahlendes Mitglied) [x] Ja - Ihr habs MSN [x] Ja - Ich habe zwar nicht immer Zeit, aber immer öfters ^^ - Relativ viele quests, wenn ich welche brauchen würde, würde ich sie machen - Bei Fragen an mich einfach PM - Einziges Problem: muss noch nen RAM-Balken kaufen, dammit viden gut funtionieren würde (dann hab ich nen Grund son Ding zu kaufen ^^
Als Rolle würde mich (wie schon im RSC-Forum geschrieben) die des Druiden Taxuli am meinsten interessieren! Fals das nicht, nehme ich halt ne Nebenrolle.
Hochachtungsvoll, Areston
Jaaaaaaa ein Druiiiddeeeee So^^ also.... ich werde mir dich mal demnächst vorknöpfen, und sehen, ob du passt Dann hättest du die ehre, mit Ilönchen zu schauspielern^^ wie auch immer^^ Bisher bist du die einzige Bewerbung für Taxuli, lol^^ adde mich bitte ingame, und schreibe mich an, wenn du on bist ich bin immer pvt on^^ ich werde dann mit dir ausmachen, wo wir uns treffne, damit ich sehen kann, ob du geeignet bist^^ lg Greenaye1